Montag, 30. Mai 2011

Sendepause!

Bin mal wieder privat derzeit nicht in der Lage vernünftig zu bloggen. Ich möchte einfach mal eine Pause haben. Vielleicht kann man die Pause nutzen, um sich zu überlegen, wie man hier besser bloggen kann? Was für Themen fehlen, welche sind überflüssig? Was für einen Stil sollte man haben? Nachrichtenorientiert oder den politischen Essay? - Zur Zeit weiß ich es selber nicht, sonst würde ich ja was schreiben können! Also Anregungen sind willkommen! :D

2 Kommentare:

  1. Och, schade!

    Bzgl. der Leserschaft kann ich nichts sagen, aber die Kommentatoren blieben zahlenmäßig überschaubar.

    Tja, Du machst gute Arbeit, es gibt hier wohl Überschneidungen zu den im rechten Bereich der Site gelisteten Inhalten...

    Wir bleiben in Kontakt!

    PS: Kachelboy ist wie erwartet mit einem Freispruch zweiter Klasse raus. Ich hatte genau das prognostiziert, nachdem ich von den Lügen der Nebenklägerin erfahren habe, die Mannheimer wollen die Frau schützen und die wollen die inakzeptable feministische Rechtslage schützen. - Auf EF war dieser merkwürdige Arne Hoffmann mit einer Meta-Analyse zum Thema dabei: grob zusammengefasst sind geschätzt 50% der "Opfer" Täterinnen mit Falschaussage und hoher krimineller Energie.

    AntwortenLöschen
  2. Keine Angst, wird schon weiter gehen. Zeitlich ist es aber wieder eng und persönlich ... na ja meist positiver Stress! :D Leider ist es so, dass wenn ich mich mit Nachrichten beschäftige ich immer aggressiver werde und ich mir wirklich überlege nicht lieber alles aus zu machen und die Wolken am Himmel zu genießen! So gesehen gibt es kaum neue News nur immer die gleichen und die werden stetig schlechter!

    R-Evolution gefällt mir eigentlich vom Design, vor allem die Linkliste rechts ist toll, weil sie die Seite auch interessant macht wenn nichts neues im Blog geschrieben ist.

    Die Erreichbarkeit in Google ist auch recht gut für einen Blogstart und die ersten Backlinks von anderen Blogs gibt es auch schon. Ist aber nur ein FUN-Projekt für meinen Stammleser! :D Ich denke, wenn man über Dinge schreibt, beschäftigt man sich mehr, als so und die Allgemeinbildung kann davon nur profitieren. So long, wir lesen von einander!

    AntwortenLöschen